Herzlich Willkommen!

Es freut mich, Sie auf meiner Website zu begrüssen.
 
Meine Begeisterung für Ästhetik, Mode, Farben und kreatives Arbeiten haben mich zum Beruf als Coiffeuse geführt.
Seit 1995 bin ich selbständig und arbeite in meinem Studio als Hairstylistin und Permanent Makeupstylistin.
Auch arbeite ich als Makeupartist für Fotografen, für diverse Werbeaufträge, oder trage dazu bei, das Bräute sich schön geschminkt und wohl fühlen um Ihren Tag in vollen Zügen zu geniessen.
 
Um meiner Kundschaft diese umfassende Palette an Schönheitsbehandlungen anbieten zu können ,absolvierte ich in den letzten Jahren verschiedene Fach-und Spezialausbildungen.
Somit verfüge ich seit 2006 über den schweizerischen Fachausweis in Permanent Makeup/Stylistin und Makeupartist/Visagistin.
 
Regelmässige Weiterbildungen und das Aufspüren neuer Trends oder Technologien sind für mich genau so selbstverständlich wie die stetige interne Qualitätskontrolle, damit meine Kundinnen und Kunden vollumfängliche und erstklassige Schönheitsbehandlungen erwarten dürfen.
 
Ich freue mich Sie bei einem kostenlosen Beratungsgespräch kennen zu lernen.
 
Isabel Bühler